[Klatsch] Traumhochzeit: Susi Mai und Aaron Hadlow heiraten!!!

Leute, ich bin sowas von von den Socken! Das Liebesleben der Prokiter geht mir eigentlich 20 Meter am Hintern vorbei, aber jetzt wirds doch interessant! Susi + Aaron… alter Schwede!
traumhochzeit-susi-mai-und-aaron-hadlow-heiraten

Wer hätte das gedachte, aber auch im Kitebusiness wird man erwachsen und gibt sich ab und an mal das Ja-Wort. Aber dass sich jetzt zwei solche Schwergewichte der medialen Kiteszene gegenseitig die Bar in die Hand geben wollen… alle Achtung!

Susi Mai und Aaron Hadlow – seit wann?

Die große Frage lautet seit wann sind die zwei überhaupt zusammen? Ich meine ständig auf irgendwelchen Kiteevents, das muss doch jemandem auffallen!?

Blicken wir also ein Bisschen in die Vergangenheit… und da gibt es hier und da tatsächlich ein paar Stellen wo es gefunkt haben könnte.
So habe sowohl Aaron als auch Susi mit Red Bull einen dicken Sponsor der sie tatkräftig unterstützt und durch den sie sicherlich das eine oder andere Mal in Kontakt gekommen sind.

Beispielsweise beim Red Bull Ragnarok

Oder auch beim Punta Cana Kitefest… Achtung, das Video macht richtig Lust auf Dominikanische Republik!

Aber mann kann noch weiter in der Geschichte buddeln und findet eine Ausgaben von Sessions with Susi Mai, was übrigens immer sehr geile Videos waren!

Susi Mai & Aaron Hadlow

Das Team von Spotspy.net wünscht den beiden auf jeden Fall viel Glück!

+++ UPDATE +++

Aaron Hadlow hat auf ebay jede Menge Zeug verkauft weil er umzieht. Mit wem er wohl zusammen zieht?

Quelle der Bilder: Red Bull