Petition gegen die Schließung des Spots Playa de Vargas

Auf Gran Canaria geht es gerade um einen der besten Spots überhaupt: Playa de Vargas. Durch das Inkrafttreten eines neuen Gesetzes ist der Spot jetzt quasi dicht. Aber auf change.org gibt es schon eine Petition gegen die Schließung!
petition-gegen-die-schliessung-des-spots-playa-de-vargas

Für die ganz Schnellen hier direkt der Link zu Petition: change.org

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, Playa de Vergas wird schon immer von Windsurfern und seit es Kiteboarding gibt auch von Kitern benutzt und bis jetzt hat das niemanden gestört. Es gibt bestehende Feldwege dahin, einen weitläufigen Strand und Wind und Wellen für alle Könnerstufen.

Mein Spanisch ist leider zu schlecht um rauszukriegen um was es genau geht. Aber Fakt ist, dass man sich als Wassersportler so verhalten soll, dass man keinen Müll hinterlässt, keinen Dreck macht und sich an die Regeln hält.
Ändern sich die Regeln ohne das man sich einer Schuld bewusst ist sollte man aber etwas dagegen tun… z.B. mit einer Petition.

Im Video hier geht es glaube ich nur um die Straße – wie gesagt mein Spanisch ist zu schlecht. Aber das Video stammt auch schon aus 2010.

Folge Spotspy.net auf Facebookschliessen
oeffnen