Neu bei MANERA: Magic Wax & die MANERA Drybag

MANERA erweitert sein Portfolio und stellt gleich zwei neue Produkte vor.

neu-bei-manera-magic-wax-die-manera-drybag

MANERA Drybag

Auf den ersten Blick sieht die MANERA Drybag aus wie ein ganz gewöhnlicher Rucksack. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Rucksack ist die Drybag 100% wasserdicht und eignet sich daher perfekt für längere Touren mit dem Kite oder dem SUP.
Natürlich kann man es auch andersrum nutzen und seine nassen Sachen nach der Session in das Teil packen.

MANERA Drybag

MANERA Magic Wax

Ja, ich bin vielleicht etwas parteiisch wenn es um F.one und MANERA geht, weil ich selber Zeug von denen habe. Aber wenn die Jungs um Raphael Salles sagen, dass Surfwax das es bis jetzt auf dem Markt gibt nicht für das Strtapless Kiten taugt… dann glaube ich das einfach mal.
Mitu Monteiro, ein richtiger Straplesskünstler bei F.one!

Was heißt das also wenns nix gescheites gibt? Richtig: Selber machen!
Und genau das haben die Franzosen gemacht und ihr eigenes Surfwax zusammengemischt, herausgekommen ist dabei das MANERA Magix Wax!

MANERA Magic Wax
MANERA Magix Wax Features:

  • extrem klebrig
  • funktioniert auch auf Pads
  • Schmilzt nicht in der Sonne
  • 100% natürlich – nicht giftig
  • mit liebe hergestellt in Biarritz / Frankreich

Wie es mit der Lieferbarkeit aussieht weiß ich noch nicht, sobald es da ist kann man es sich aber sicherlich auch bei meinem MANERA-Händler des Vertrauens (kitesurfshop24.com) anschauen.