Kitesurfen vor der Küste Palma de Mallorcas

Die Segelschule des Nautikclubs in Arenal fährt mit euch jetzt mit dem Boot raus, so dass trotz vollem Strand und Kiteverbot das Kiten ab jetzt auch im Sommer möglich ist!
kitesurfen-vor-der-kueste-palma-de-mallorcas

Wie das Inselradio Mallorca berichtet bietet die Segelschule des Nautikclubs in Arenal ab jetzt Kitekurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene an.
Wer schon kiten kann, kann sich aber sicher auch mit dem Boot mit rausnehmen lassen und auf dem Wasser seinen Spaß haben.

Das ganze findet an Küstenabschnitt in der Nähe des Cap Enderrocat an der Cala Blava statt. Die Kiter werden mit einem Boot aufs offene Meer gebracht, dort sören sie keine Strandbesucher und Badegäste und sind auch in sicherer Entfernung von Felsen und Klippen.
Aufgrund der thermischen Windverhältnisse im Sommer eignet sich Palmas Bucht auf Mallorca hervorragend für das Kitesurfen.


View Larger Map
Quelle: https://www.inselradio.com/2013/05/08/neue-kitesurf-schule-an-palma-de-mallorcas-kueste/
Titelbild: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sunset_palma_de_mallorca.jpg

Folge Spotspy.net auf Facebookschliessen
oeffnen