Fotos vom Test Day auf Poel

Gestern konntest du auf Poel Material von North, Airush, Wainmann und Tona testen. Hier ein paar Bilder.
fotos-vom-test-day-auf-poel

Hier zeigt sich auch schon ein großer Vorteil eines Testivals, man muss nicht selbst pumpen! Denn bei einem 18qm Kite pumpst du halt eine Weile 🙂
Entsprechend der Windverhältnisse wurde der Himmel von großen Kites verdunkelt. Trotzdem war es ein schöner Tag und ein gelungenes Testival.

Wir bedanken uns herzlich beim Team von Airush mit dennen wir über das 2015 Material fachsimpeln konnten.
Falls ihr also unbedingt mal den Schirm des Weltmeisters 2014 in die Luft werfen wollt oder einfach deren Leichtwindkites testen wollt, dann zögert nicht und meldet euch bei Raik oder Michael. Die beiden sind im Raum Wismar / Rostock aktiv und freuen sich bestimmt euch die Vorzüge ihres Materials näher zu bringen.

Natürlich war es auch klasse Martin und seine Rabbitgang 3.0 am Strand anzutreffen ,von dennen überraschenderweise trotz Leichtwind der Boss unseren „Test-Fahrer“ Mirko total überzeugte! Sehr schade war es, dass wir wieder kein Tona-Board ins Wasser bekommen haben, aber das heißt dass die Vorfreude aufs nächste mal nur noch mehr steigt.

Folge Spotspy.net auf Facebookschliessen
oeffnen