BEST Kiteboarding und die großen Namen

Der letzte Streich von BEST Kiteboarding war Hannah Withley von Wainmann zu holen. Dort reiht sie sich jetzt in eine Liste andere großer Namen ein.
best-kiteboarding-und-die-grossen-namen

Die Werbestrategie von BEST ist klar und seit Jahren erprobt. Es wird mehr Red Bull gekauft weil Robby Naish eine Mütze von denen trägt und weil Sebastian Vettel in einem Red Bull-Boliden seine Runden dreht.
Ob zu Michael Schumachers Zeiten mehr Ferraris verkauft wurden wage ich zwar zu bezweifeln, aber da geh ich stark davon aus, dass es nicht an den fehlenden Wünsche nach einem solchen Auto lag sondern eher am fehlenden Geld oder von mir aus auch weil das ganze Kiteequipment nicht in Kofferraum passt!

Aber zurück zu BEST Kiteboarding und der beachtlichen Liste in Teamridern die man sich dort in der Zwischenzeit aufgebaut hat.
Wen haben wir denn da?

Gisela Pulido

Als Rekordweltmeisterin im Freestyle springt sie seit über 10 Jahren in der Weltspitze mit. Kaum zu glauben, dass Gisela dieses Jahr erst 20 geworden ist!

Rider-Page bei BEST: Gisela Pulido

Youri Zoon

Freestyle-Weltmeister 2011 und 2012. Youri wurde wegen einer Verletzung etwas zurück geworfen, sonst hätte es mit dem Titel vielleicht schon etwas früher geklappt.
Youri bei Spotspy: Youri Zoon

Rider-Page bei BEST: Youri Zoon

Ruben Lenten

Mr. Kiteloop, Mr. Stormrider, Mr. dicke Eier!
Ruben bei Spotspy: Ruben Lenten

Rider-Page bei BEST: Ruben Lenten

Lewis Crathern

“The Man that touched the sky” – der Mann der über das Brighton Pier gesprungen ist.

Rider-Page bei BEST: Lewis Crathern

Hannah Whiteley

Die Frau mit den sexy Videos!
Rider-Page bei Spotspy: Hannah Whiteley

Rider-Page bei BEST: Hannah Whiteley

Kristin Boese

Muss man zu Kristin noch viel sagen? Sie ist die Frau, die maßgeblich daran beteiligt war, und immer noch ist, dass Kitesurfen so populär ist.

Rider-Page bei BEST: Kristin Boese

Und noch viele mehr….

Die paar oben waren nur ein klitzekleiner Teil der Teamrider von BEST Kiteboarding. Hier deshalb noch eine Liste aller anderen.
Ach und sorry wenn ich jemanden vergessen habe oben groß darzustellen… einfach melden, dann holen wir das nach! 🙂

Bilder: bestkiteboarding.com