Bei Flysurfer bekommst du jetzt eine 12 monatige Free-Repair-Garantie!

Bei Flysurfer ist man von der Qualität der eigenen Produkte überzeugt, diese Überzeugung kommt jetzt auch dir als Kunde zugute, denn ab jetzt kannst du für deine Flysurfer-Produke die Free-Repair-Garantie nutzen – 12 Monate lang!
Hier findest du die offiziellen News von Flysurfer zur neuen Garantie.

flysurfer-garantie

„Wir wollen und werden die Wertigkeit der Serviceleistung von Flysurfer Kiteboarding weiter erhöhen!“, so Ernst Novak (Head of Flysurfer Department) … das war und ist eine wichtige Säule in der strategischen Ausrichtung der Marke. Ein hoher Serviceanspruch wird zukünftig vor allem deswegen noch bedeutender, weil wir ja seit August 2013 mit dem Cronix auch in den hart umkämpften Tubekite-Markt eingestiegen sind. Die Vergleichbarkeit auf Produktebene ist in diesem Markt etwas leichter als im Softkite-Bereich. Jedoch lässt sich auch im Tubekite-Markt mit Innovation und Service noch punkten. Um das bereits hohe Flysurfer Servicelevel (was vor allem unserem tollen Customer Service und Werksatt-Team zuzuschreiben ist) zu steigern, folgen im Jahr 2015 weitere Maßnahmen – Endkunden sowie auch Vertriebspartner werden gleichermaßen davon profitieren.

Der erste Schritt ist die Anhebung der bewährten 6-monatigen Free-Repair-Garantie auf volle 12 Monate. Die intensive Entwicklungs- und Forschungsarbeit speziell der letzten zwei Jahre brachte viele neue Erkenntnisse und dieses Wissen gab uns die notwendige Sicherheit sowie das Vertrauen für diesen Schritt. Die Einführung der kleinen Speed4 Lotus Kites (8.0 & 10.0) nehmen wir als Anlass, um den Flysurfer Service-Meilenstein zu setzen. Um dem erhöhten Anspruch dieser kleinen Spaßmaschinen bei mehr Wind gerecht werden zu können, wurden verschiedene Verstärkungsmerkmale in der Konstruktion eingebaut – in den großen Speed4 Lotus Kites sind diese Verstärkungen bereits seit längerem ebenfalls umgesetzt.

Facts zur neuen 12-monatigen Free-Repair-Garantie by Flysurfer:

  • Stichtag ist der 15. Oktober 2014
  • Gültig für alle Flysurfer Kites (Neuware) welche seit/ab diesem Zeitpunkt bei einem offiziellen Flysurfer Vertriebspartner gekauft wurden/werden.
  • Gültig auch 12 Monate rückwirkend – d.h., zum Beispiel: Ein neu gekaufter Speed4 Lotus 15.0m² Kite – hat eine Free-Repair-Garantie bis zum 8. März 2015.

–> Vorraussetzung für die Free-Repair-Garantie ist natürlich die Registrierung auf der Flysurfer Homepage!

Alle weiteren Details zur 12-monatigen Free-Repair-Garantie by Flysurfer: 12-monatigen Free-Repair-Garantie by Flysurfer.

Folge Spotspy.net auf Facebookschliessen
oeffnen