deutsch english
Startseite | Mein Profil | Freunde | Mein Kalender | Mails
Profil bearbeiten | Login
Werbung

Thema: Suche Hilfe / Partner auf Anfängerniveau / Tagestrip zur Ostsee ab 18.04

ArcheNoah sagte am 12.04.2012 um 10:30
Hallo Berliner Kiter!

Nachdem ich letzten Sommer einen Kitekurs gemacht habe und auch schon gefahren bin, möchte ich nun diese Saison richtig durchstarten. Habe nun auch endlich eine Ausrüstung sodass es eigentlich los gehen könnte. Würde aber gerne nicht alleine beginnen, sodass ich jemanden suche der mir helfen will. Am liebsten ein Anfänger auf gleichem Niveau. Würde beim nächsten windigen Tag nächste Woche (außer Mo und Di) iwie Richtung Ostsee aufbrechen wollen um in einem geeigneten Stehbereich (Z.B. Saal) loszulegen. Wenn jemand Bock hat mitzukommen wäre das einfach nice [smile].

Karre mit mindestens 2 weiteren Plätzen vorhanden [smile]

lg [wink]
Kiting-Jenny sagte am 12.04.2012 um 11:13
Hallo ArcheNoah....

ich bin auch Anfängerin, habe letzten Sommer einen Kurs belegt...Ich bin letztes Wochenende meine ersten Meter gefahren, stehe aber noch nicht sicher auf nen Board...

Ich habe das gleiche Problem wie du, wäre super wenn wir mal was zusammen machen [smile]

Es ist einfach leichter zu Zweit als alleine......

Lg [smile]
svenj sagte am 12.04.2012 um 11:19
Hallo ihr 2.

Habe auch letztes Jahr angefangen. Fahren klappt soweit. Da sollten wir uns doch vielleicht zusammentun. Diesen Samstag eventuell schon an die Ostsee für einen tagestrip?

Material ist beim mir auch vorhanden.

Gruß Sven.
Kiting-Jenny sagte am 12.04.2012 um 11:27
wat sagt der Wind dazu????

http://www.windfinder.com/forecast/saaler_bodden_saal&wf_cmp=7

diesen Samstag sieht es eher schlecht aus mit dem Wind :-(
ArcheNoah sagte am 12.04.2012 um 11:34
sehr gut [smile]

habt ne pn
ArcheNoah sagte am 12.04.2012 um 11:38
Jah wind sieht net so doll aus...eventuell Sonntag - Vielleicht kann ich Montag freimachen da wäre der Wind gut....